Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Dulcimertreffen Ludwigsburg 2019
#1
Video 
Schön war's! Hier ein kleiner Video von unserem Dulcimertreffen in Ludwigsburg, im Oktober 2019:

Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Danke Martin!
Super Video, das alle schönen Erinnerungen sofort weckt.
Es berührt mich!
Grüße von Dieter
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Vielen Dank Martin, für dieses wunderbare Treffen. Immer wieder kamen mir in den letzten Tagen Augenblicke, die mich haben strahlen lassen. Und heute Morgen dann das Video!
Es war eine tolle Zeit mit Euch allen!

Viele Grüße 
Brigitte
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Hallo Martin,
Vielen Dank für das schöne Video mit den vielen Erinnerungen an diesen tollen Tag.
Liebe Grüße Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Ach ja, ich hätte echt noch einen Tag dranhängen können. Super gemacht das Video.

Vielen Dank dafür lieber Martin.

Gruß Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgruß Dulcimerspielkreis Ludwigsburg Dulcimus 2 140 18.12.2022, 22:33
Letzter Beitrag: Dulcimus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste