Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[neu]: Headset für Mumble - Wer hat Empfehlungen?
#1
Question 
Hallo zusammen,

Ich möchte mir ein Headset ( Kopfhörer mit Sprechfunktion) fürs Mumbeln anschaffen. Hat jemand Empfehlungen?

Grüsse

Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Hi Anja,

Du wirst vielleicht jetzt lachen, aber wenn ich über mein Smartphone beim Quassel Mumble dabei bin, dann verwende ich einfach das dazugehörige Smartphone Headset (diese kleinen in ear Kopfhörerchen) mit Sprechmöglichkeit.

Beim Musizier-Mumble bin ich am PC und habe mein normales Aufnahmemikrophon im Einsatz und einen ganz einfachen HAMA Kopfhörer bzw. auch kleine in ear Kopfhörerchen von meinem CD Walkman.

Ich habe schon sooo viele Kopfhörer in letzter Zeit ausprobiert, aber mich stört einfach der Druck am Kopf - deshalb diese etwas bescheidene Technik - aber es geht gut damit.  Smile

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Expand chat