Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauliche Vorbereitungen aufs Dulcimertreffen
#1
Bald ist es soweit! Das Große Dulcimertreffen in Ludwigsburg findet am Samstag, 12. Oktober satt. Bereits über 20 Teilnehmer haben sich angemeldet.
Cristian Huet (Frankreich) sowie  Willfrid Ulrich (Norden) werden Workshops anbieten.

Grund genug endlich den Vorraum des Dulcimershop noch etwas herzurichten. Schon lange plante ich diesen Bereich auszubauen.
Ziel ist es einen zusätzlichen Raum mit Sitzgelegenheiten zum Musizieren, Essen und Trinken zu schaffen.
Am letzten Wochenende wurde dann der Boden gelegt. 
Ich hoffe dass ich es schaffe den Raum bis zum Treffen in Betrieb nehmen zu können.

Und nicht vergessen: Wer Lust hat mit dabei zu sein, kann sich jederzeit per E-Mail an info@dulcimerschule.de  noch anmelden.

Hier ein paar Eindrücke.
           
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Hallo Martin,
das ist sehr schön geworden und könnte ja schon genutzt werden.
Glückwunsch.
Ich freue mich aufs Treffen. Spielerische Grüße von Dieter
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Lieber Martin,

das sieht ja schon sehr einladend aus - oh, was wäre ich so gerne mit dabei beim Treffen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viiiel Spaß!

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Hallo Martin,
Das sieht ja toll aus.
Freue mich schon ganz doll auf das Treffen und natürlich auch ganz besonders aufs warm-up und chill out.
Bis bald
Liebe Grüße Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Hallo Martin, 
zu früher, ein Unterschied wie Tag und Macht. Schön anzusehen und ein problemloser Eintritt in das Reich der Musik. Freue mich aufs Treffen mit allem Drum und Dran  Cool
Viele Grüße 
Brigitte
einmal Dulcimer - immer Dulcimer!
Zitieren
Bedankt hat sich:
#6
Hallo Martin,
das sieht ja super aus.
War bestimmt wieder viel Arbeit.
Das sah ja beim letzten mal als ich bei dir war ganz anders aus.
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste