Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Dulcimer-Treffen
#1

.jpeg   32BDEE5D-3392-44D3-9FAA-5F6DF749D00E.jpeg (Größe: 389,8 KB / Downloads: 21)

Hallo zusammen,
gestern ist Anja zu mir gekommen, damit wir zusammen musizieren. Nun ja, wenn ein Wissensstand von ein paar Monaten auf den einer Dulcimerspielerin trifft, die schon 5 Jahre musiziert, wird es lustig. 
Ich bin sehr dankbar für die Zeit mit Anja. Es hat mir große Freude gemacht. Ach ja, und gelernt habe ich viel. 
Und ich glaube, Anja hatte auch ihren Spaß. Denn wir haben beschlossen, wieder zusammen Musik zu machen.
Dulcimer verbindet....
Viele Grüße 
Brigitte
Zitieren
Bedankt hat sich: Anja Zocher , DiKi
#2
Auf jeden Fall sieht es so aus, als ob Ihr eine Menge Spaß hattet.

Super. Schade nur, dass die Entfernungen immer so weit sind  Sad

@Brigitte: weiter so
@Anja: auch weiter so  Wink

Liebe Grüße
Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Ach was für ein nettes Bild. Danke fürs Teilen. Ich finde es super dass ihr euch getroffen habt und zusammen musiziert habt.
Anja - du wirst von mir jetzt wirklich zur "Reisenden Dulcimerkönigin" ernannt. So viel wie du in Sachen Dulcimer unterwegs bist, sollte dir die Deutsche Bahn eine
Bahncard "supergold" schenken mit der du jede Strecke zu einem Dulcimerspieler/in frei hast ;-)
Liebe liebe Grüße an euch Beide
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich: Anja Zocher
#4
Klasse, dass Ihr Euch getroffen habt - gemeinsam Musizieren macht ja sooo viel mehr Spaß  Smile

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Mini Online Gig am 22.04.23 um 20.00 Uhr dora71 2 196 23.04.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Barbara
  2. Dulcimer Treffen in Hessen am 31. August 2019 Ariane 23 3.725 02.09.2019, 12:46
Letzter Beitrag: dora71
  1. Dulcimer Treffen in Hessen vom 22. Juni 2019 Ariane 0 348 09.08.2019, 10:48
Letzter Beitrag: Ariane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste