Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Dulcimer "Filet"-Stück
#1
Ich hatte mir die Tage überlegt, ob sich ein Mountain Dulcimer als Motiv fürs Filet-Häkeln auch gut eignen würde - und heraus kam dies - als kleines Deckchen, Wand- oder Fensterbild...

Happy Dulcimering! und

Liebe Grüße
Ariane


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Bedankt hat sich: Brigitte
#2
Ha Ha - das ist aber mal ein nettes Fensterbild. Schöne Idee! Müsste man eigentlich noch mit 4 weißen Bindfäden als Saiten "bespannen".
Wenn es im Wind flattert würde es dann vielleicht auch noch Musik machen ;-)
Fröhliche Grüße
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Danke Dir, lieber Martin - die Idee mit dem Saitenaufspannen hatte ich tatsächlich auch gehabt...  Smile
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste