Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Zusammenarbeit: Australien - USA - Deutschland
#1
Video 
Vor ca. 3 Wochen fragte Christopher Allen Magennis (Australien), ob Dean Robinson (USA) und ich Lust auf eine Online Zusammenarbeit hätten und schickte uns seine Eigenkomposition "Monkey Rock Road".

Dean und mir gefiel das Stück sofort und wir machten uns "an die Arbeit" und überlegten, was und auf welchen Instrumenten wir zu diesem schwungvollen Stück beitragen könnten.

Da es mit dem Ron Ewing Chromatic Dulcimer von Chris und dem Bear Meadows Concert Grand baritone von Dean schon zwei Mountain Dulcimer gab, habe ich mir meine Tenor-Ukulele und den Ukulelen-Bass geschnappt.

Mit den parallel aufgenommen Video-Aufnahmen konnte ich heute das Musik-Video dazu fertigstellen.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen und Zuhören! (Am Besten über Kopfhörer)

https://www.youtube.com/watch?v=P6jqRkABdyo
Zitieren
Bedankt hat sich: Anja Zocher , dora71 , Brigitte
#2
Echt klasse. Vot allem der Zusammenschnitt. Das mit den parallelen Aufnahmen beeindruckt mich immer wieder. Toll.

Gruß Rainer
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#3
Super gemacht. Ein sehr nette Stück. Der Ukulenenbass und die Ukulele passen super dazu.
Spannende Projekte die du da machst Ariane. Toll!
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#4
Danke für's teilhaben lassen. Echt super. Das Stück, der Schnitt und die Welt umspannende Besetzung.
Liebe Grüße von Dieter
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#5
Cool. Mir fehlen die Worte.
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#6
Vielen Dank Euch Allen für Euer tolles Feedback - das macht dann noch mal doppelt so viel Freude  Smile

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste