Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Strohhut der ganz besonderen Art
#1
Ein Mitglied vom amerikanischen Dulcimer-Forum (fotmd), David Bennett, hat sich einen neuen Strohhut (dieses Mal mit noch mehr Ansteck-Möglichkeit) zugelegt und ihn mit seiner bunten Sammlung von Dulcimer-Badges bestückt.

Ich war ganz stolz, als er anfragte, ob er auch einen von meinen Dulci-Treff-Ansteckern haben dürfte und so ist u. a. neben meinem handgenähten Pickholder auch mein Anstecker vom August-Treffen auf diesem besonderen Sammlerstück im fast 7.500 Kilometern entfernten Madison in Alabama zu sehen.  Smile

Im Gegenzug hat er mir netterweise die schönen Anstecker vom "Berea Tradtitional Dulcimer Gathering" von 2019 und 2020 zugeschickt.

Es ist einfach immer wieder wunderbar zu sehen, wie Musik weltweit verbindet!

https://www.youtube.com/watch?v=Ztq2zxSEK00

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi , Brigitte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste