Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NONSUCH 28th ANNUAL WEEKEND & WORKSHOPS Friday 18th - Tuesday 22nd OCTOBER 2019
#1
Gerade per Zufall entdeckt...

Man muss nicht über den großen Teich - es genügt auch über den Ärmelkanal - um an einem Workshop von z. B. Stephen Seifert teilnehmen zu können - Anmeldeschluss ist jedoch der 10. September 2019.

Für mehr Information zur Workshop-Woche in Denstone College nahe Uttoxeter in Staffordshire (nahe Birmingham) gibt es den Link zum britischen Nonsuch Dulcimer Club: https://www.dulcimer.org.uk/index.html

Gruß
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71 , DiKi
#2
Wie cool.

Da wäre ich auch gerne dabei, aber leider bin ich "personell" zur Zeit an deutsche Gefilde gebunden Sad 

Ist hoffentlich nicht das letzte Mal.

Gruß Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halsway Manor Dulcimer Woche/Nonsuch Dulcimer Club UK Ariane 2 406 09.02.2020, 11:44
Letzter Beitrag: Ariane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste