Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Dulcimer Treffen in Hessen am 31. August 2019
#21
Hallo Ariane,
Ich habe das Treffen sehr genossen und habe wieder viel Lust aufs Musizieren bekommen. Danke dafür, dass du uns Herz und Wohnzimmer geöffnet hast. Und danke für das schöne Video. ❤️
Zitieren
Bedankt hat sich:
#22
Danke Euch Beiden, lieber Martin und lieber Peter, für das schöne Feedback!  Heart

Ich habe mich sooo gefreut, dass Ihr da ward - das Treffen hat mir eine riesen Freude gemacht!

Ja, das Video ist wirklich prima geworden - wir haben auch in den jeweiligen Dulcimer Facebook-Gruppen, auf YouTube und im Amerikanischen Forum sehr schöne Rückmeldungen erhalten.  Smile

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#23
Hier kommt noch das fröhliche Gruppenfoto, unser jüngstes Mitglied und der Anstecker für das August-Treffen... Smile

Und ich möchte Euch nicht den bis weit über die Grenzen des Schwabenlandes hinaus bekannten "Schlagsahne-Shuffle" vorenthalten - hervorragend geeignet, um in den "Nutfactory-Shuffle"-Rhythmus rein zu grooven  Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=RUWqYZuINSo


Angehängte Dateien
.jpg   Alle auf Terrasse_web groß.JPG (Größe: 159,35 KB / Downloads: 13)
.jpg   Dulci Treff Aug 2019_badge_web groß.JPG (Größe: 137,31 KB / Downloads: 7)
.jpg   Dulci Bear_happy dulcimering_web groß.JPG (Größe: 121,79 KB / Downloads: 7)
.jpg   Dulci Bear_web groß.JPG (Größe: 128,32 KB / Downloads: 8)
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi
#24
Der Dulcibär ist echt süß.

Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön  Heart Ariane für die Vorbereitung, Durchführung und Nacharbeit des 2. Dulcimertreffens in der Wettrau.

Liebe Grüße Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  QuaranTUNE 2.0 am 28./29. August 2020 Britta 7 919 28.07.2020, 09:59
Letzter Beitrag: Ariane
  Mini-Dulcimer-Treffen Brigitte 3 737 18.09.2019, 09:17
Letzter Beitrag: Ariane
  1. Dulcimer Treffen in Hessen vom 22. Juni 2019 Ariane 0 327 09.08.2019, 10:48
Letzter Beitrag: Ariane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste