Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin weiterhin neugierig ...
#8
Danke für die freundlichen Worte. Mit den Erfahrungsberichten wird es noch etwas dauern, da mir die streikenden Postler momentan einen Strich durch die Rechnung machen ... na ja, ich wäre ja schon froh, wenn daas Paket am kommenden Montag "unbeschadet" hier ankäme.

Was Fragen angeht, ja, da habe ich auch schon eine: Meine verzweifelte Suche nach DULCIMER-Literatur brachte wenig Erfolg.
"Abertausende" Titel in englischer Sprache aber nur einer in deutsch ... Dulcimer scheinen in Deutschland wenig Interesse zu finden.

Kann mir da vielleicht jemand aus dem Forum auf die Sprünge helfen?
Nicht das ich mit der Sprache Probleme hätte, aber die angloamerikanischen Musiktitel sind mir überwiegend unbekannt, da wären mir deutsche Lieder für den Start mit meinem neuen Instrument deutlich lieber, da kenne ich zumindest die Melodie.
Musikalische Grüße
Old Boy
DULCIMER - Schon wieder ein neues Hobby ... ob ich das auf meine "alten Tage" überhaupt noch hin bekomme werde?
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ich bin weiterhin neugierig ... - von Old Boy - 02.09.2019, 12:35
RE: Ich bin weiterhin neugierig ... - von Old Boy - 27.01.2023, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste