Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin weiterhin neugierig ...
#6
Tja, aus dem von Martin angebotenen Bausatz wurde dann leider doch nichts ... 
kaum hatte ich mich endlich zum Kauf durchgerungen, stand CORONA vor der Türe und hat mich extrem hart und  lange gebeutelt. Die Idee, überhaupt noch ein neues Hobby anfangen zu können war lange mehr als fraglich. 

Aber irgendwann war dann auch meine "ewige Quarantäne" doch vorüber und die Idee eines elektrischen Dulcimers spukte mir wieder im Kopf herum. Den Gedanken, so etwas selber zu bauen hatte ich aber ad Akta gelegt, warum eigentlich alle alleine machen, für mich wird die Zeit allmählich knapp?
Also habe ich mich gestern endlich aufgerafft, habe mich in Martins Dulcimer Store noch einmal umgeschaut ... na bitte, da gab es doch mehrere Lösungen. Also flugs ans Telefon, ein halbes Stündche mit Martin geplaudert und mich dann für seinen "Electric Scheitholt EMG Ahorn" entschieden  Smile
Frei nach dem Motto: "Wenn nicht jetzt, wann dann?", immerhin gehe ich mit beängstigend schnellen Schritten auf die 80 zu!

Nun bin ich gespannt, wann das gute Stück eeendlich eintrudeln wird, meine Ungeduld kennt keine Grenze ... Verstärker und Kabel habe ich schon mal rausgesucht, damit es gleich losgehen kann!
Ein Platz zum Aufhängen der Instruments habe ich schon mal frei gemacht, gleich neben meinem Schreibtisch in beser Griffweite und in unmittelbarer Nähe des Computers, denn um Youtube und Co. werde ich wohl nicht herumkommen.

Also, bis dann mal Shy
Musikalische Grüße
Old Boy
DULCIMER - Schon wieder ein neues Hobby ... ob ich das auf meine "alten Tage" überhaupt noch hin bekomme werde?
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ich bin weiterhin neugierig ... - von Old Boy - 02.09.2019, 12:35
RE: Ich bin weiterhin neugierig ... - von Old Boy - 24.01.2023, 00:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste