Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[neu]: Wieder dabei dank Peters E-Mail vom 1.9.2019
#3
למה לא
Warum nicht! Die Hebräer haben eine grosse Literatur an Volksliedern aber auch Religiösem. Vielleicht würden sich auch jene Melodien und Texte von Mordechaj Gebirtig, dem Krakauer Dichter und Melodienschmied im Ghetto, eignen. Das müsste ich einmal ansehen. Allerdings brauchte ich da noch Nachhilfe im Arrangieren. Denn da habe ich nur die Melodie. Ein Beispiel "s'brennt" ist im Anhang
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieder dabei dank Peters E-Mail vom 1.9.2019 - von Heinz Egger - 02.09.2019, 11:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [neu]: Bin auch wieder dabei!!!! Laydara 4 755 03.01.2020, 12:36
Letzter Beitrag: Ariane
  Wieder zurück nach Peters Ruf ... Karsten 2 693 14.10.2019, 17:05
Letzter Beitrag: Dulcimus
  Bin auch wieder dabei sabine 2 603 03.09.2019, 17:02
Letzter Beitrag: Dulcimus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste