Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[neu]: Wieder dabei dank Peters E-Mail vom 1.9.2019
#1
Liebe Alle,
ich war schon bei Peters Forum dabei. Damals habe ich vom Bau eines Dulcimers berichtet. Das Instrument ist inzwischen fertig und klingt gut. Nur habe ich das Üben sträflich vernachlässigt, weil ich Hebräisch, eine schwierige, aber wunderbare Sprache, gebüffelt habe. Jetzt verschiebe ich die Schwergewichte wieder und möchte regelmässig Musik machen: Drehleier, Chalumeau, Streichpsalter und Dulcimer.
Herzlich
Heinz
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
Wieder dabei dank Peters E-Mail vom 1.9.2019 - von Heinz Egger - 02.09.2019, 10:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [neu]: Bin auch wieder dabei!!!! Laydara 4 758 03.01.2020, 12:36
Letzter Beitrag: Ariane
  Wieder zurück nach Peters Ruf ... Karsten 2 699 14.10.2019, 17:05
Letzter Beitrag: Dulcimus
  Bin auch wieder dabei sabine 2 608 03.09.2019, 17:02
Letzter Beitrag: Dulcimus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste