Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cluck ol' hen
#1
Video 
Hallo Forum,

dieses kleine Video entstand während dem 2. Dulcimertreffen in Reichelsheim in der Wetterau.

Viel Freude damit und viel Spaß beim Nachspielen.

Liebe Grüße Rainer

YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi
#2
Wow, wie fetzig!!! KLASSE !!!
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71
#3
Ja da kommt Freude auf.  Smile
Super gespielt ihr Zwei. Fast so gut wie Bing und Stephen !
@Martin : Das wäre doch mal ein Stück für den Dulcimerspielerkreis. Cry
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71
#4
Krasses Tempo und toll gefetzt, Ihr Beiden!!
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71
#5
Die Dulcimer Stücke, die ich mir bisher über Youtube angesehen und angehört habe, waren überwiegend etwas "seicht" und erinnerten mich an meine Kinderzeit im vergangenen Jahrtausend ... 
hier aber geht die Post so richtig ab und hat mich überzeugt, es mit einem Dulcimer doch einmal zu "probieren" Wink

Man kann also doch richtig Gas geben mit so einem folkloristischen Instrument (wenn man's kann), prima!
Musikalische Grüße
Old Boy
DULCIMER - Schon wieder ein neues Hobby ... ob ich das auf meine "alten Tage" überhaupt noch hin bekomme werde?
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste