Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[neu]: 12.10. 2019 Großes Dulcimertreffen in Ludwigsburg
#9
Wenn ich eins von dem Treffen mitnehmen konnte, dann war es diesmal keine neue Dulcimer, sondern die Erkenntnis, dass selbst mein Dulcimerspiel noch reichlich Luft hat nach oben und definitiv ausbaufähig ist. Geahnt hatte ich es schon länger, aber seit Christian Huet weiß ich es jetzt definitiv ... ab jetzt wird wieder verstärkt geübt!

Super Treffen, lieber Martin. Und ganz nebenbei konnte ich noch mein Französisch wieder aufpolieren.

Vielen Dank für die Organisation. Ich weiß, das ist eine ganze Menge Arbeit und der Erfolg gibt Dir Recht, dass Du alles richtig gemacht hast.

Liebe Grüße und danke für alles.

Und auch mein Dank an alle Teilnehmer und Helfer, es macht immer wieder Spaß.

Gruß Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 12.10. 2019 Großes Dulcimertreffen in Ludwigsburg - von dora71 - 13.10.2019, 19:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großes Dulcimertreffen 2024 Dulcimus 1 139 18.09.2023, 19:51
Letzter Beitrag: Barbara
  Brian Bohlman in Ludwigsburg Dulcimus 0 86 28.08.2023, 14:41
Letzter Beitrag: Dulcimus
Smile Sommerfest im Dulcimerclub Ludwigsburg Dulcimus 0 94 15.06.2023, 13:15
Letzter Beitrag: Dulcimus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste