Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenbau
#1
Zu meinem ersten Eigenbau hatte ich damals auf YouTube ein Video eingestellt.
War allerdings zu meiner Anfangszeit und der Dulcimer ist noch nicht fertig wie man sieht.
Falls ihn mal jemand hören will.

Schöne Grüße 
Uwe

https://youtu.be/WFsO3MpIPrM
Zitieren
Bedankt hat sich: Brigitte
#2
Hallo Uwe
Der klingt gut, gefällt mir, auch die Art wild wood flower zu spielen!
Grüße von Dieter
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hi Dieter,
Vielen Dank.
War damals nur der erste Versuch.
Heute klingt er besser. Auch die Einstellung von meinem Verstärker war nicht ideal.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Hy Uwe,
danke fürs posten. Das Video ist echt super und der Sound genial. Irgendwann muss du das Teil mal in den Dulcimerclub mitbringen.
Oder zum Großen Dulcimertreffen in Ludwigsburg am 12. Oktober. 
Der Tonabnehmer nimmt den Klang der Saiten gut ab.  Gut gemacht!!!
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Hallo Martin,
Danke für dein Feedback.
Für den ersten Versuch war es ganz Okay.
Meine Zweite war dann schon etwas besser. Hab mir damals auch einige Tipps von Peter‘s damaligem Forum zu Herzen genommen.
Beim nächsten Dulcimerspielkreis werde ich sie mal mitbringen.
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste