Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zelda
#1
Video 
...bin über ein nettes Stück des Akkordeonspielers Philippe Plard gestolpert und habe es für Dulcimer bearbeitet. Natürlich in Moll...




   
Zitieren
Bedankt hat sich: Gerald
#2
Zelda ... kenne ich von Computerspielen ... hat aber damit wohl nichts zu tun.

Schönes Stück. Danke für's Teilen und die Tabs auch direkt mit dabei. Dann weiß ich, was ich die nächsten Tage mache.

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Danke, Rainer! Ja, hat nix mit dem Computerspiel zu tun. Hat allerdings auch schon für Verwirrung gesorgt.

Sollte ich mal was komponieren könnte ich das Stück ja Minecraft oder Tetris nennen... Das bringt sicher viele Clicks Big Grin
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Hallo Luigi,
super tolles Stück. Und wieder einmal sehr lässig und gekonnt gespielt.
Ich habe dir gleich in YouTube einen Daumen nach oben gegeben.
Danke fürs Teilen.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Hallo Luigi,
ZELDA gefällt mir sehr gut!
Danke auch für die Tabs, so kann ich es selbst zu spielen probieren!

Weißt du mehr über das Stück? Hat es Philippe Plard komponiert oder nur gespielt?
LG Barbara
Zitieren
Bedankt hat sich:
#6
Philippe Plard ist der Komponist. Es gibt ein Video wo er selber das  Stück  spielt.

Hier das Video:

Zitieren
Bedankt hat sich: Barbara , Gerald
#7
OH - Danke!
Ich möchte tanzen!!
Zitieren
Bedankt hat sich:
#8
Sehr schön, hab ich glaube ich schon mal am Mittelaltermarkt gehört. Danke fürs darbieten und die Tabs. LG Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste