Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftritt im Landhaus Ettenbühl
#1
Hallo zusammen,

Ich habe am vergangenen Freitag bei einer Firmenfeier im Rosenpark vom Landhaus Ettenbühl für die Gäste zum Apero gespielt.
Eine Bekannte hatte mich angefragt ob ich zu diesem Event etwas Musik machen könnte. Wegen Corona hat sich das Ganze jetzt um 3 Jahre verschoben. Jetzt war es soweit. Thema war Mittelalter. Ich sollte ca. 1 Stunde Musik machen.
Wie man in dem Video sehen kann war es sehr eng, die Leute sind fast über mich drüber gefallen. Ausserdem war es sehr laut. 
Verstärkt wurde ich von dem Band, die die spätere Abendunterhaltung bestreiten sollte. Ich hatte einen mobilen Pickup an meiner Dulcimer angebracht.


[Bild: watch?v=A0llY_d-L2E]

Sorry für die Videoqualität, ich habe mein Handy jemandem von der Orga in die Hand gedrückt.

Liebe Grüsse

Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Hallo Anja,
da wo das Video sein sollte, ist für mich nur ein ? zu sehen.
Könntest du nochmal schauen, wie du das Video verlinkt hast?
… jedenfalls kann ich kein Video sehen … schade …
Liebe Grüße,
Barbara
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hallo Barbara, schau bitte den Beitrag Nachtrag mit Video an. Ich könnte das Video im Originalbeitrag nicht mehr korrigieren.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Danke, Anja, ja - jetzt habe ich es gesehen!!
Bravo! Schön spielst du und schön siehst du auch noch aus 😀
ein paar Fragen interessieren mich noch:
Welchen Dulcimer spielst du? (Marke?)
Wie hat es sich für Dich als Musikerin angefühlt, so viel Lärm um dich zu haben?
Hast du Rückmeldungen bekommen von den Gästen?
Liebe Grüße
Barbara
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Liebe Anja,
klasse gemacht. Hat mir sehr gut gefallen. Du und dein Dulcimer sehen sehr gut aus. Und die Gavotte ist klasse gespielt. Richtig mit Schwung!
Fröhliche Grüße
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich:
#6
Hallo Anja,

sehr schön!!

Viele Grüße 
Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:
#7
Hallo Anja,

auch von mir ein "Hut ab" ... war bestimmt nicht einfach, wenn es so beengt war und die Geräuschkulisse so groß.
Hast Du schon Rückmeldungen von den Besuchern bekommen?
Vielleicht ergibt sich aus dem Gig ja wieder etwas Neues?

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#8
Hallo Anja,

toll und souverän gespielt. Mir gefällt besonders der Blickkontakt zu den Zuschauern!

Grüße
Luigi
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste