Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internationaler "Play Music on the Porch Day"
#1
Thumbs Up 
Hallo an Alle,

am 31. August 2019 ist internationaler "Play Music on the Porch Day" - für mehr Information bitte hier der Link:
http://www.playmusicontheporchday.com/

Da zufälligerweise das 2. Dulcimer-Treffen in Hessen auf diesen Tag fällt  Big Grin , habe ich uns heute dort angemeldet - mal schauen, wann unsere "Veranda" in der Weltkarte angezeigt wird.

Es ist beeindrucken, auf dieser Karte die vielen vielen Orte der Teilnehmer zu sehen - in 2018 waren es Tausende aus 60 Ländern und 600 Städten.

Das Einzige, was wir am 31. dann machen müssen, ist ein Musik-Video aufzunehmen und es dann am selben Tag auf z. B. Facebook unter #playmusicontheporchday zu posten - na, da machen wir doch mit, oder?  Heart

Ich freue mich aufs Treffen,
liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi , Brigitte
#2
Ich denke, das kriegen wir hin Big Grin 

Oder, wie es in Köln heißt:

"Do simmer dabei, datt is priiiiimaaa!" Big Grin 

Ich freue mich schon drauf.

Gruß Rainer
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Ja - das finde ich klasse. Ein kleiner Video müsste ja irgendwie zu schaffen sein.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Yay! Wir sind jetzt auch in die Weltkarte von "Play Music on the Porch Day" eingetragen worden (es gibt nur drei Weitere in Deutschland)!

https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer...86KOReXNTm

Wenn man auf das Logo (bei Frankfurt) klickt, dann sieht man sogar unser "Dulcimerfreunde"-Logo  Smile

und man kann durch Scrollen die Karte weltweit vergrößern und sehen, wo überall noch Enthusiasten mitmachen...
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Hallo Ariane
Danke! Das ist ja irre alle die Punkte zu sehen. Toll.
Liebe Grüße von Dieter
Zitieren
Bedankt hat sich:
#6
Schöne Sache, ich freu mich drauf. ?
Kennt jemand die anderen deutschen Teilnehmer in Jüchen, Hamburg und Fridingen?
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste