Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Online Gig am 22.04.23 um 20.00 Uhr
#1
Music 
Hallo zusammen,

wenn alles funktioniert, werde ich am Samstag Abend um 20.00 Uhr zusammen mit Barbara einen kleinen Online Gig im Literatur Cafe 7 geben.

Wenn jemand Zeit und Lust hat, vorbeizuschauen, die Adresse lautet:

Literatur Cafe 7

Wir würden uns freuen, den einen oder die andere online zu treffen. Beitritt kann gerne anonym (ohne Kamera) und/oder mit Pseudonym anstatt reellem Namen erfolgen.

Also, vielleicht bis Samstag.

Mit musikalischen Grüßen, zur Zeit aus Wien.

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Kurzer Rückblick:

Der Gig hat uns allen Spaß gemacht. Die Publikumszahlen konnten mehr als verdoppelt werden. Alle hatten Spaß, auch wenn das Publikum wieder wie beim ersten Gig anonym bleiben wollte. Wir hatten zu dritt viel Spaß vorm PC. Vielen Dank an Barbara und Isa für den Spaß.

Für jeden, der mal gerne eine Bühne mit Publikum ausprobieren möchte, auch um sich selber mal auszutesten, ist dort jederzeit willkommen. Der Begriff "Mountain Dulcimer" ist dort jetzt auf jeden Fall in aller Munde und bekannt ;-)

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Shy Es hat riesig Spaß gemacht! 
Einen Nachmittag lang sechs Stücke vorbereitet und dann konzertiert.
Danke an Rainer und Isa!  Wink
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mini-Dulcimer-Treffen Brigitte 3 758 18.09.2019, 09:17
Letzter Beitrag: Ariane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste