Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
June Apple
#1
Jeden Monat trifft sich in Ludwigsburg der Dulcimerspielkreis.
Pro Abend nehmen wir uns ein Stück vor, einigen uns auf ein Arrangement und machen eine kleine YouTube Aufnahme.
Hier unser Stück des Monats März.
June Apple

Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Klasse gemacht!  Smile
Macht mir so Lust auf Mitspielen!!  Shy
Liebe Grüße
Barbara
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Danke Barbara für den netten Kommentar. Sehr sehr gerne darfst du Mitspielen! Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal ein Flugzeug oder einen Hubschrauberlandeplatz direkt am Shop zu bauen ;-)
Alternativ können wir uns aber sicher beim Großen Dulcimertreffen 2024 in Ludwigsburg sehen.
Fröhliche Grüße
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Lieber Martin,
bis dahin wäre Stuttgart der nächst liegende Landeplatz, richtig?
Jedenfalls einen Termin für großes Dulcimertreffen bitte so früh wie möglich ankündigen, zwecks (Reise-)Planung.
Danke!
LG Barbara
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste