Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Dulcimertreffen erst wieder 2024
#1
Lange habe ich gezögert aber nun ist die Entscheidung gefallen:
Es wird in diesem Jahr kein großes Dulcimertreffen in Ludwigsburg geben. Wir sind mit Duo Dulcimus in diesem Jahr sehr viel gebucht und auch noch bis in den Oktober jeden Monat mehrmals an den Wochenenden unterwegs. Außerdem steht mir im Moment das Gemeindehaus (unsere bewährte Location) nicht zur Verfügung da nun endlich renoviert wird. Mit viel Glück wird die Renovierung bis November 2023 fertig.
Da wir im Sommer so viel auf Märkten unterwegs sind werde ich das Große Treffen zukünftig auch eher in die Wintermonate schieben (November, Januar, Februar).
Es ist also durchaus möglich, dass das nächste Treffen bereits im Januar oder Februar 2024 wieder im Gemeindehaus der Kreuzkirche stattfinden kann.
Sobald ich einen sicheren Termin habe werde ich das hier im Forum posten.
Mit herzlichen Grüßen an alle Forumsmitglieder.
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Lieber Martin,

ich glaube Dir sehr gerne, dass es Dir mit Sicherheit schwergefallen ist, diese Entscheidung zu treffen. Obwohl ich sie sehr gut verstehen kann.

Ob wir hier dieses Jahr wieder ein "Mittelrhein Meet & Greet" auf die Reihe bekommen, weiß ich leider auch noch nicht. Aber auch das werde ich an dieser Stelle bekannt geben.

Wann immer der nächste Termin für ein persönliches Treffen sein wird, ich freue mich schon drauf.  Smile

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hallo Martin, meine Email an Dich heute hat sich gerade hiermit beantwortet. LG
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste