Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es kommt ein Schiff geladen
#1
Music 
Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Jahr doch eine große Pause eingelegt hatte, insbesondere was Videos angeht, kommt "zum guten Schluss" zumindest mal noch mein diesjähriger Weihnachtsgruß.

Hier ist meine Interpretation von "Es kommt ein Schiff geladen", neben der Dulcimer habe ich mir noch kurzerhand Unterstützung von "elektronischen Kollegen" geholt Cool 

Viel Spaß beim Zuhören, Mitspielen (Capo 1. Bund) und Mitsingen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest 2022.




Viel Wissenswertes zu dem Lied gibt es in der Wikipedia: Es kommt ein Schiff geladen

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Hallo Rainer,
Danke für das schöne Lied!
Dir auch ein frohes Weihnachtsfest!
Viele Grüße Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71
#3
Lieber Rainer,
auch wenn Weihnachten schon vorbei ist möchte ich noch Danke sagen für die schöne Lied und Video!
Alles Gute für‘s Neue Jahr, mit hoffentlich viel Zeit für Dulcimer Musik!!
Barbara
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71
#4
Vielen Dank Barbara und Gerald.

Da Weihnachten ja jetzt schon vorbei ist, wünsche ich Euch und allen angeschlossenen Dulcimer Stationen einen tollen Start ins neue Jahr 2023.

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Hallo Rainer,
hatte erst jetzt die Ruhe das Video anzuschauen. Super toll gemacht und wunderbar arrangiert. Hat mir sehr gut gefallen.
Fröhliche Grüße und die besten Wünsche für ein gute Neues Jahr!
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71
#6
Hallo Martin, schön dass es Dir gefällt.

Auch Dir und den Deinen einen guten Start ins neue Jahr 2023 (muss mich schon mal dran gewöhnen, das öfter zu schreiben).

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste