Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Magnificat“ - im Kanon mit mir selbst
#3
Hallo Luigi,
vielen Dank für deine Antwort!! (Juchhu, es hat geklappt)
Zu deiner Frage: das Video habe ich mit iMovie am Mac erstellt. Ich kann zwei Videos übereinander legen, dann gibt es im Menü die Auswahl Bild-in-Bild; das oben liegende Video erscheint dann als Bild im ersten; dieses Bild kann ich dann noch in Größe und Lage verändern, so wie ich es haben will.
Synchron? Ich nehme zuerst die Musik auf mit Garage Band, bearbeite dort zuerst nur die Musik, komplett fertig (oder bis ich zufrieden bin 😉)
Während der Audioaufnahme habe ich mein Spiel gefilmt. Im zweiten Schritt erst verbinde ich den Film mit der Audioaufnahme und muss dort eben den Film genau verschieben/schneiden, bis es passt.
Beantwortet das deine Frage?
… und jetzt bin ich neugierig ob ich in die richtigen Felder getippt habe… 😂
Danke für dein Interesse!!
Barbara
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: „Magnificat“ - im Kanon mit mir selbst - von Barbara - 27.11.2022, 11:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste