Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche]:  Stick Dulcimer / Strumstick
#1
Hallo in die Runde,

ich wollte hier mal fragen, ob jemand einen entsprechenden Strumstick verkauft bzw. ob ihr einen Händler in Deutschland kennt, der diese führt.
Die Seagull Merlin hat mir zu wenig Bünde. 
Irgendwie finde ich entweder nur Anbieter aus den USA und Großbritannien.
Danke für eine Information

Gruß
Frank
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Hallo Frank,

versuch es mal bei www.dulcimerstore.de
Martin Österle (auch hier im Forum) kann Dir bestimmt weiterhelfen.

Grüßle
Tilman
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hallo Tilman,
Danke für den Hinweis. Den Shop kenne ich natürlich, aber der Martin Österle hat sich ja für die Mountain Dulcimer spezialisiert und führt keine Stick Dulcimer.
Gruß Frank
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Hallo Frank,
Ulricus, ein toller Instrumentenbauer aus Norden, hat auf seiner Homepage einige Modelle von Strumsticks abgebildet.
Vielleicht hat er ja noch welche bzw. kann dir einen bauen.
Hier der Link:
http://www.ulrich-instrumente.de/dulcimer-bowdulcimer/


Fröhliche Grüße
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Danke schön Martin.
Ich habe ihn mal angeschrieben.
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste