Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Waltzing in the Appalachians" - original composition
#1
Für den heutigen #internationappalachiandulcimerday habe ich diesen kleinen Walzer komponiert und mit meinem Max DAD aufgenommen - viel Spaß beim Anhören - am besten über Kopfhörer

Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Hallo Ariane,

hübsche Melodie, Klasse!

Viele Grüße
Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hallo Gerald,

vielen Dank - freut mich sehr, dass es Dir gefällt.

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Liebe Ariane,
ein sehr schönes Stück mit einer eingängigen Melodie. Sehr schön gemacht.
Wow - da hast du ja auch einiges an Spuren zusammengemischt. Klingt sehr voll und erdig.
Da kann man sich die schönen Berge und Wälder der Appalachen sehr gut vorstellen.
Fröhliche Grüße
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Lieber Martin,

vielen Dank - freut mich sehr, dass es Dir gefällt.

Ja, die erste Spur habe ich aufgenommen mit dem Noter-Drone-Style, eine zweite Spur mit der 2. Stimme und eine Dritte mit der Bassbegleitung - der 5-Saiter macht einfach Spaß!  Smile

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste