Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikalische Menschenkette gegen den Krieg in der Ukraine
#3
Hi Rainer,

ich sammle die einzelnen Videos, die mir zugesandt werden und füge sie zu einem langen Video zusammen, das ich dann in den Dulcimer und Ukulele Facebook Gruppen und Foren posten werde.

Gestern habe ich in Lightworks schon mal damit begonnen, die bisher 9 erhaltenen Videos aneinanderzureihen (bis jetzt ca. 16 Minuten lang  Smile ) - angekündigt sind Stand jetzt noch 7 weitere Videos.

Vielleicht kommen ja von hier auch noch welche dazu...  Smile

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Musikalische Menschenkette gegen den Krieg in der Ukraine - von Ariane - 21.03.2022, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste