Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stille Nacht
#1
Hallo liebe Mitmusiker:innen,

bei der letzten Jamulus Sitzung am 19.12.2023 hatten wir als letztes Lied "Stille Nacht, heilige Nacht" gespielt mit 3 Dulcimern und 1 Mundharmonika.

Das hat mich ganz tief beeindruckt und sehr berührt.

Ich fände es toll, wenn wir am 07. Januar 2024 vielleicht ein paar Leutchen zur nächsten Jamulus Sitzung zusammenbekommen und das Lied nochmal spielen (nach Weihnachten ist vor Weihnachten). Das würde ich dann einmal versuchen aufzunehmen, dann hätten wir in Zukunft einen tollen Weihnachtsgruß für's Forum und alle anderen Dulcimerspieler (und Nicht-Dulcimer-Spieler).

Was denkt Ihr? Habt Ihr Lust darauf?

Musikalische Grüße und noch einen schönen 2. Feiertag.

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Hallo Rainer,
Gibt es die Tabs dafür?
Liebe Grüße Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
(26.12.2023, 21:48)Anja Zocher schrieb: Hallo Rainer,
Gibt es die Tabs dafür?
Liebe Grüße Anja

Hallo Anja,
ich habe (wie fast immer) keine dafür. Da Gerald das letzte Mal aber mitgespielt hat, bin ich davon überzeugt, dass er Dir damit aushelfen kann.

Musikalische Grüße
Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Hallo Rainer,
ich bin am 07.Januar mit dabei.
@ Anja, wenn ich wieder zu Hause bin, sende ich dir die Tabs zu.

Viele Grüße Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste