Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt wird es bei Jamulus weihnachtlich
#1
Heart 
Hallo liebe Dulcimerfreunde,

das Jahr neigt sich schon stark dem Ende und so haben wir beschlossen, ab sofort (sprich: ab dem 07.11.2021) mit dem Erarbeiten von Weihnachtsliedern zu beginnen.

Jeder ist, unabhängig vom Wissensstand, herzlich eingeladen, mitzuspielen oder reinzuhören.

Wir treffen uns nach wie vor jeden Sonntag um 11.00 Uhr für 2 Stunden zum gemeinsamen Musizieren.

Wer Lust hat, mitzuspielen, ist ganz herzlich willkommen.
Wer keine Ahnung hat, wie er/sie daran teilnehmen soll, eine kurze Frage in's Forum genügt. Ich antworte auch gerne per PN, aber bei einer Forumsfrage profitieren alle von der Antwort!

Also, wir freuen uns Euch.

Ho Ho Ho Icon_thumbup

Rainer
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Starten wollen wir mit "Schneeflöcken, Weißröckchen" und "Over the river and through the woods", beides in "klassischem Dulcimer D".
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Neu dazu gekommen sind heute noch "In the bleak midwinter" und "Lasst uns froh und munter sein".
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste