Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musikalischer Adventskalender 2021
#1
Ich habe gestern in den diversen Dulcimer Facebook-Gruppen nachgefragt, ob auch für dieses Jahr wieder Interesse besteht, bei einem Musikalischen Adventskalender mitzuwirken bzw. die Kalender-Türchen zu öffnen - und, ja, es besteht!  Smile

Wir sind schon 21 Mitwirkende - wow!

Ich möchte auch hier fragen, ob jemand mitmachen möchte - falls wir mehr als 24 Teilnehmende sind, so kann ich den Kalender wieder bis Silvester oder Heilige Drei Könige verlängern.

Bei Bedarf folgen weitere Informationen.

Schöne Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Hallo Ariane,

sehr schön! Wir machen da mit.

Viele Grüße
Enrico & Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hallo Gerald und Enrico - das finde ich super!  Smile

...auch Barbara vom Forum hier ist mit dabei - sehr schön!
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Freue mich schon jetzt aufs Zuhören.
Viele Grüße
Brigitte
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#5
Gibst Du mir wieder Bescheid, damit ich den Kalender im Forum verlinken kann?

Ich werde es diesmal leider nicht schaffen, einen Beitrag einzuspielen.

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#6
Und nun ist es wieder soweit...das 1. Türchen vom Musikalischen Adventskalender kann geöffnet werden - vielen Dank, lieber Rainer, dass Du ihn hier hochgeladen hast.

Es ist wieder ein sehr schönes internationales Projekt geworden mit Teilnehmern aus den USA, Kanada, Großbritannien, Österreich und Deutschland.

Ich wünsche Euch eine schöne Advents-Zeit, viel Spaß beim Öffnen der Türchen und Freude an der Dulcimer und Ukulelen Musik (Brigitte - merk' Dir schon mal den 12. Dezember vor  Smile )

Herzliche Advents-Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#7
Hallo Ariane,
der Adventskalender ist mal wieder sehr schön geworden. Sehr abwechslungsreich. Super gemacht.
Herzlichen Dank für dieses tolle, sicher auch sehr zeitintensive Projekt.
Es bringt doch etwas Licht in die dunkle Winterzeit.
Herzliche Grüße
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich:
#8
Hallo Martin,

freut mich sehr zu hören, dass Du Spaß am Musikalischen Adventskalender hast.  Smile

Herzliche Adventsgrüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikalischer Adventskalender 2020 Ariane 10 1.383 31.12.2020, 14:32
Letzter Beitrag: Ariane
  "Musikalischer Frühlingskalender 2020" Ariane 10 1.330 13.05.2020, 13:40
Letzter Beitrag: Ariane
  Musikalischer Adventskalender Ariane 22 3.683 01.01.2020, 16:16
Letzter Beitrag: Gerald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste