Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Garden Sounds" - Max DAD
#1
Ich hatte letztens auf der Terrasse gesessen und ein bisschen auf dem Max DAD "herumgeklimpert" und dabei kam dieses kleine Stück/Improvisation heraus - viel Spaß beim Anhören...ach ja, ich konnte für die Aufnahme den weit über die Grenzen Hessens hinaus bekannten Wetterauer-Spatzen-Chor engagieren Big Grin

Zitieren
Bedankt hat sich: dora71 , DiKi
#2
Hmh... schön! Auch die Spatzen haben sich alle Mühe gegeben!
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hallo Markus,

Danke Dir - freut mich, dass es Dir gefällt...ich werde es auch an den Spatzen-Chor weitergeben... Big Grin

Schöne Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Sehr schöne Melodie!!!
Danke für´s Teilen.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Hallo Gerald,

vielen Dank - freut mich, dass es Dir gefällt   Smile

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#6
Danke liebe Ariane, klingt gut. Ich glaube, dass ich meine Dulcimer mal wieder heraus holen sollte. Derzeit favorisiere ich meine Veeh Harfe.
einmal Dulcimer - immer Dulcimer!
Zitieren
Bedankt hat sich:
#7
Vielen Dank, liebe Brigitte - toll, dass Du immer noch an der Veeh Harfe Deine Freude hast...aber der Dulcimer würde sich bestimmt "freuen", auch wieder mal gespielt zu werden. Smile
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste