Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfhörerverstärker
#1
Lightbulb 
Hallo Mitmusizierende,

da heute morgen bei der Jamulus Session die Frage aufkam, möchte ich Euch heute hier meinen Kopfhörer-Verstärker vorstellen.
Das Kästchen hat einen Eingang und 4 separat regelbare Ausgänge für den Anschluss von maximal 4 Kopfhörern.
Das Teil ist komplett aus Metall.

Ich benutze den jetzt seit wir mit den Jamulus Sessions angefangen haben und hatte noch keine Probleme mit dem Teil. Alle Anschlüsse sind in 6,3mm Klinke Stereo ausgeführt, außer der Stromanschluss.

Der Preis lag seinerzeit um die 20 Euro, allerdings war kein Netzteil dabei, sondern nur ein USB-Anschlusskabel, d. h. er benötigt ein 5V Netzteil (oder Handy-Ladegerät, so wie bei mir).

Hier noch ein Foto von dem Gerät bzw. von der Verpackung, wo aber alles drauf zu sehen ist.

Firma: Moukey (oder Monkey?)
Modell: MHAMP1

   

Ich hoffe, der eine oder andere findet das hier nützlich!

Schönen Sonntag noch. Musikalische Grüße

Rainer
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste