Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Curenta del Cucu
#1
Video 
Curenta del Cucu. Es macht einfach Freude diesen italienischen Tanz auf dem Dulcimer zu spielen.
Und es ist eine gute Möglichkeit die alte "Shruti Box" mal wieder ein bisschen "vor sich hin brummen" lassen.
Fröhliche Grüße
Martin 


Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi
#2
. Hallo Martin,
Das Stück ist wirklich sehr schön. Und mit dem Kicker und Shruti Box gibt es richtig gute Laune.
Vielen Dank für die Präsentation.
Gibt es dafür auch Tabs?

Herzliche Grüße Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Herzlichen Dank Anja für den netten Kommentar. Nein - leider habe ich keine Tabs für dieses Stück. Habe mir aber vorgenommen das Stück irgendwann mal zu notieren.
Fröhliche Grüße
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Mio caro amico,

che bel pezzo dalla mia patria. Bravo e grazie mille! Applaus

Luigi
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Hallo Dulcimus,

wirklich ein sehr schönes und fröhliches Stück - dazu noch mit Percussion. Und ich hab’ zum ersten Mal eine Shruti-Box gesehen - wieder mal was gelernt. In jedem Fall: Danke und „Daumen hoch“.

Herzliche Grüße

Ukeman56
Zitieren
Bedankt hat sich: Dulcimus
#6
Hallo Martin,
das Stück ist wieder sehr schön.
Es macht mir viel Freude Deine Videos anzuschauen.
Dankeschön!
Viele Grüße
Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:
#7
Hallo Martin,

die Instrumente klingen toll zusammen - ein paar Stellen haben besonders hübsche Harmonien!

Schöne Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#8
Danke für Eure netten Kommentare. Hat mich sehr gefreut!
@ Luigi: Grazie Luigi, è sempre un grande onore per me quando mi lodate.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#9
.... ed è un piacere per me!
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste