Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein höflicher Anfang.
#2
Hallo Ukeman 56,
Das hört sich ja schon mal ganz toll an. Auch das Zusammenspiel mit den anderen Instrumenten.
Gefällt mir gut, obwohl ich selbst keine Erfahrung mit der Seagull habe. Wenn man von der Gitarre kommt, ist es sicher einfacher zu spielen als der "klassische" Dulcimer. Man kann auch mit "einfachen" Instrumenten (zu denen wohl auch der Dulcimer gehört wenn man einen Klassischen Geiger oder Harfinisten fragt) sehr viel verschiedene Stilrichtungen spielen.

Dulcimerige Grüsse

Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ein höflicher Anfang. - von Ukeman56 - 03.04.2021, 14:27
RE: Ein höflicher Anfang. - von Anja Zocher - 03.04.2021, 16:24
RE: Ein höflicher Anfang. - von dora71 - 04.04.2021, 08:41
RE: Ein höflicher Anfang. - von Gerald - 04.04.2021, 09:59
RE: Ein höflicher Anfang. - von Ariane - 08.04.2021, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste