Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Covered Bridge Waltz
#1
In den letzten Tagen kam eine Lieferung mit 4 Instrumenten von McSpadden bei mir an. Darunter auch ein 4FHWW. Dieses Modell war nach meinem Hora 1210, mein erster "richtiger Dulcimer" Heart . Auch heute noch gefällt mir die dunkle Ausführung in Walnuss sehr gut. In Erinnerung an meine Dulcimer Anfangszeit entstand dieses Video. Auch der Covered Bridge Waltz gehörte damals fest zu meinem Repertoire. Ein schöner langsamer Waltzer. Als Percussion sind noch ein Shaker sowie mein "Side Kick" von Schlagwerk mit dabei.
Fröhliche Grüße
Martin 
Zitieren
Bedankt hat sich: Anja Zocher , dora71 , DiKi
#2
Einfach nur schön!
Danke!
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hallo Martin,
klingt sehr schön!!
Danke für‘s Teilen.
Gruß Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Dieser Shaker an Deinem Arm erinnert mich irgendwie immer an 2 Dynamit-Stangen ... hochexplosiv.

Sehr schön, wie immer. Danke Dir Martin. Applaus

Musikalische Grüße

Rainer
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste