Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Pig Ankle Rag" - neues Online-Musik-Projekt
#1
Neues Online-Musik-Projekt März/April 2021

Es geht dieses Mal um Tull Glazener's Ensemble-Arrangement des Ragtimes "Pig Ankle Rag", zu finden als Einzel E-Tab oder in einem E-Book auf seiner Website:

https://www.tullglazener.com/search?q=Pig%20Ankle%20Rag

Das Tempo ist 106 beats per minute (als Idee - kann aber unter den Teilnehmern noch besprochen und neu vereinbart werden).

Ihr sucht Euch eine Stimme aus und schickt mir entweder ein Video oder ein Audio/mp3.

Bitte Bescheid geben, ob jemand mitmachen möchte und gerne eventuelle Fragen stellen.

Schöne Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Über die Dulcimer-Facebook-Gruppen sind wir jetzt schon 9 Teilnehmer - yay!

Ich schätze mal, dass das Tempo auf um die 95 bpm verlangsamt wird.

Hat vom Forum noch jemand Lust mitzumachen? Letzter Aufruf...letzter Aufruf... Big Grin
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hier sind die soundcloud-Links zu den Basis-Aufnahmen, die man über Kopfhörer anhören kann, während man seine Stimme aufnimmt:

Melody:
https://soundcloud.com/user-552141426/pi...y-solo-mp3

Harmony:
https://soundcloud.com/user-552141426/pi...ic-project

Bass:
https://soundcloud.com/user-552141426/pi...ic-project

Alle 3 Stimmen zusammen:
https://soundcloud.com/user-552141426/pi...ic-project
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Hier ist nun der fertige Mix des Online Musik Projekts von "Pig Ankle Rag" - viel Spaß beim Zuhören...

Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein weiters Online Musik Projekt mit "Dulcimer Daze" Ariane 6 1.264 27.10.2020, 17:51
Letzter Beitrag: Ariane
  "Warm Up" - neues Online Musik Projekt Ariane 4 932 20.09.2020, 15:51
Letzter Beitrag: Ariane
  Neues Online Projekt - Sommer 2020 Ariane 9 1.362 03.09.2020, 12:48
Letzter Beitrag: Ariane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste