Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makedonsko Devojce
#11
Dieses Stück und der 7/8 Takt gehen mir nicht mehr aus dem Sinn und so konnte ich nicht anders als auch noch eine schnelle Version aufzunehmen - viel Spaß beim Anhören...

Hab grad auf Facebook von Steve Smith ein Arrangement für "Samiotisa" in 7/8 geschickt bekommen als Antwort auf meine Aufnahme...man kann nicht genug in 7/8 schwelgen Smile...wer Interesse an "Samiotisa" hat, bitte melden...und @Tilman - schön gespielt!  Smile


Zitieren
Bedankt hat sich: Tilman
#12
Super erarbeitet - und toll eingespielt. Mein Kompliment.
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#13
Danke Markus, dass du dieses tolle und herausfordernde Stück "entdeckt" und mit Video,Noten und Tab für Dulcimerspieler so gut zugänglich gemacht hast. Goodpost

Ich übe schon fleißig...
Zitieren
Bedankt hat sich:
#14
Ich habe noch diese Version für den 3.Teil gefunden...
Ich finde, die ist etwas einprägsamer.... aber vielleicht nur bedingt original.


.pdf   Makedonsko Devojce 3.Teil.pdf (Größe: 159,31 KB / Downloads: 2)
Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste