Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Dulcimer Treffen in Hessen am 31. August 2019
#1

.png   August Dulci-Treff 31 August_web groß.png (Größe: 498 KB / Downloads: 7)


Am 31. August 2019 findet das 2. Dulcimer-Treffen in Hessen statt.

Beginn: 11.00 Uhr


Wo: Reichelsheim/Dorn-Assenheim in der schönen Wetterau in Hessen

Ein Tag zum gemeinsamen Musizieren, Fachsimpeln und Austauschen.


Wer noch mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, sich anzumelden.


Veranstalter: Ariane (Kontakt über PN oder E-Mail: arianedulci8@gmail.com)
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Liebe Ariane,,
ach ich freue mich soooo auf das Treffen! 
Habe mir jetzt ein kleines Hotel genommen und kann jetzt dem Samstag ganz "relaxed" entgegenschauen.  Smile
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Liebe Ariane, etwa eine Woche vor dem Treffen werde ich sehen, ob das Wetter meinem Zustand entspricht. Hitze macht mir sehr zu schaffen.
Ich freue mich sehr, dich und die anderen kennen zu lernen und gemeinsam zu musizieren.
Ich werde es wie Martin halten und mir ein Zimmer suchen, damit ich ausgeruht komme.
Herzliche Grüße von Brigitte
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Hallo Ariane
Nun habe ich alle persönlichen Hindernisse beseitigt und kann am Treffen teilnehmen.
Ich freue mich sehr darauf. Wink
Liebe Grüße von Dieter
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Ich werde mit Rainer kommen und entweder am selben Abend mit dem Zug zurückfahren oder mit Rainer und am Sonntag dann nach Hause.

Freue mich auch schon auf so eine grosse Gruppe. Und sicher viele interesante Gespräche und Musikstücke.
Werde meinen "kleinen" Dulcimer mitbringen, der bekommt grad neue Saiten...

Liebe Grüsse
Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:
#6
Das hört sich ja alles ganz wunderbar an - was für eine schöne große Runde!  Smile

Wenn jemand gerne ein Stück spielen möchte, das noch nicht auf die Filestation hochgeladen wurde bzw. auf der Liste steht (ich füge sie nochmal bei), dann einfach noch schnell den Titel durchgeben, damit man ihn sich schon mal anschauen kann.

Nur noch 23 Mal schlafen  Big Grin - freue mich drauf!

Liebe Grüße
Ariane


Angehängte Dateien
.docx   Beliebte Tunes für Sessions.docx (Größe: 13,71 KB / Downloads: 9)
Zitieren
Bedankt hat sich:
#7
Hallo Ariane,
ich denke, ich wäre vielleicht ganz gerne dabei, falls das noch geht.
Gibt es in Fußnähe einen ebenen Stellplatz (falls mit Wiese, könnte ich schnell das Heckzelt aufbauen - kann aber auch einfach ein ruhiger Parkplatz sein), wo ich mit dem Minicamper stehen könnte? Wichtig wäre ein Zugang zu einer Toilette, alles andere habe ich an Bord.
Meine Frau (sie dulcimiert leider nicht, hört aber geduldig zu) überlegt noch, ob sie mitkommt. Kann sie sich noch im Lauf der nächsten Woche entscheiden?

Danke und voraussichtlich bis bald!
Peter


.png   CamperDulcimer.png (Größe: 398,63 KB / Downloads: 12)
Zitieren
Bedankt hat sich:
#8
Hallo Peter,

hey, das wäre ja toll!

Du kannst Dich mit dem Minicamper gerne hier am Haus vor unsere Garage stellen - und es reicht aus, wenn Deine Frau eins/zwei Tage vor dem Treffen Bescheid gibt, ob sie mitkommen möchte.

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#9
Alles klar, danke schon mal. Wir sind gerade unterwegs, ich melde mich dann nächste Woche nochmal.
Grüße, Peter
Zitieren
Bedankt hat sich:
#10
Das wäre ja super Peter - wenn wir uns bei Ariane treffen würden.
Fröhliche Grüße
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  QuaranTUNE 2.0 am 28./29. August 2020 Britta 7 918 28.07.2020, 09:59
Letzter Beitrag: Ariane
  Mini-Dulcimer-Treffen Brigitte 3 735 18.09.2019, 09:17
Letzter Beitrag: Ariane
  1. Dulcimer Treffen in Hessen vom 22. Juni 2019 Ariane 0 326 09.08.2019, 10:48
Letzter Beitrag: Ariane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste