Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Dulcimer Treffen in Hessen am 31. August 2019
#11
Ja, Martin, ich freu mich drauf. ?
Zitieren
Bedankt hat sich:
#12
Hallo Ariane und die anderen,
also, ich werde mit meinem Mini-Camper direkt neben Martins Pension in Florstadt parken und habe dort auch zweimal Frühstück gebucht. Smile
Wir beide haben anvisiert, uns morgen Abend spätestens so gegen 18.30 Uhr in Florstadt in der Pizzeria Milano zum "Warm-Up" zu treffen. Oder sind die anderen Pizzerien in Florstadt besser? ?
Wir sind also am Samstag aller Voraussicht nach pünklichst da und werden jede Minute genießen... Smile

Ah, und ich vergaß: Regina wird dieses Wochenende nicht dabei sein. Ein andermal dann vielleicht, es war einfach zu viel los diese Woche.

Ariane, gibt es irgendwo eine Übersicht, wer und wie viele wir sein werden? Ich bin nicht neugierig, es würde mich einfach nur interessieren... ???
Zitieren
Bedankt hat sich:
#13
Hallo Peter und die anderen,

die Pizzeria Milano ist eine gute Wahl Smile

Es werden außer Euch noch Gerald, Dieter, Rainer und Anja zum Treffen kommen - Brigitte musste leider kurzfristig absagen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und freue mich auf Euch,

liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi , Peter
#14
Danke, Ariane - ich freu mich drauf! Smile
Zitieren
Bedankt hat sich:
#15
Freu mich auch schon. 2 Dulcis eingepackt. Werde nachher in den Zug steigen und nach Lohmar fahren um dort heute abend Rainer und seine Band anzuhören.
Bis morgen dann.

gruss
Anja
Zitieren
Bedankt hat sich:
#16
Ich wünsche Dir eine gute Zugreise, Anja und viel Spaß bei Rainers Gig heute Abend  Smile

Bis morgen,
liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#17
Hallo zusammen,
ich wünsche euch viel Freude beim Spielen, fachsimpeln, lachen oder einfach so!
Meine rechte Hand spielt gerade nicht mit :-((.
Wenn es zeitlich beim nächsten Mal hinkommt, freue ich mich auf ein Kennenlernen.
Viele Grüße von Brigitte.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#18
Da heute der "Play Music on the Porch Day" ist, gebe ich grad' schnell noch den Link zum eben fertiggestellten Musik-Video von heute durch - viel Spaß beim Anhören...  Smile

https://www.youtube.com/watch?v=lQSB_VzhCMk
Zitieren
Bedankt hat sich: Uwe , dora71 , Peter
#19
Danke für's einstellen Ariane.
Einfach super und wie neben dem Stück die Stimmung in der Gruppe rüberkommt, schön!
Ich wäre soooo gerne dabei gewesen. Hoffentlich klappts beim nächsten Mal, falls es das gibt.
Liebe Grüße von Dieter
Zitieren
Bedankt hat sich:
#20
Danke Ariane für den wunderbaren Tag und die herzliche Gastfreundschaft. Es ist ein sehr schönes Video geworden. Fröhliche Grüße
Martin
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  QuaranTUNE 2.0 am 28./29. August 2020 Britta 7 916 28.07.2020, 09:59
Letzter Beitrag: Ariane
  Mini-Dulcimer-Treffen Brigitte 3 733 18.09.2019, 09:17
Letzter Beitrag: Ariane
  1. Dulcimer Treffen in Hessen vom 22. Juni 2019 Ariane 0 326 09.08.2019, 10:48
Letzter Beitrag: Ariane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste