Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neujahrs Jam Session
#1
Hallo Forum,

wer Lust und Zeit hat, kann sich spontan am 01.01.2021 ab 15.00 Uhr MEZ zur Begrüßung des neuen Jahres mit auf meinen Jamulus-Server einklinken und ein wenig zusammen Musik machen oder auch einfach nur zuhören.

Den Server findet Ihr unter der Rubrik "All Genres" als Dulcimer Jam Server

[Bild: singing.gif] [Bild: listening.gif] [Bild: rockon.gif]

Wer Jamulus noch nicht kennt, oder sonstige Fragen hat, kann gerne hier nachfragen!

Was ist Jamulus: https://jamulus.io/de/
Die Idee: https://dulcimerforum.spdns.de:44567/for...hp?tid=289

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Wenn ich es zeitlich noch schaffe, versuche ich noch, mein neues Equipment so mit einzubinden, dass es während der Session auch eine Jitsi Sitzung gibt für alle, die sich nicht auf Jamulus aufschalten können.
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Neujahrs Session am 01.01.2023 um 20:00 Uhr dora71 0 105 27.12.2022, 21:17
Letzter Beitrag: dora71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste