Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Biete]:  McSpadden Dulci-Banjo
#1
Hallo zusammen,

ich muss (Corona und die Folgen für Soloselbständige) leider einige meiner Instrumente verkaufen.

Zum Beispiel mein neuwertiges McSpadden Dulci-Banjo aus den USA. 

Das Instrument habe ich 2012 direkt bei McSpadden in Mountain View, Arkansas bestellt. Es besteht komplett aus Kirschholz (Cherry Wood, Modellnummer 4FJCC) und hat einen Drumhead von Remo. Das Instrument hat - bis auf Bleistiftmarkierungen auf dem Drumhead für die Bridgeposition (siehe Bilder) - so gut wie keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer etc.

Wer sich mit dem Instrument vertraut macht, kann ihm den Sound eines Old Time Mountain Banjos entlocken. 

Ich lege dem Instrument zusätzlich drei McSpadden-Saitensätze speziell für Dulci-Banjo in verschiedenen Stimmungen bei:
- Mixolydian Key of D, 2x.012'',.16'',.026''
- Ionian Key of D, 3x.0.14'', .0.26''
- Mixolydian Key of G, 2 x .0.10'',.0.14'', .026''.

Das Dulci-Banjo kommt in seinem - leider etwas dünnen - McSpadden-"Gigbag". Ich versende das Instrument deshalb in einem gut gepolsterten Karton speziell für den Versand von Gitarren per DHL mit Transportversicherung und Sendungsverfolgung. Deshalb die etwas höheren Transportkosten.

Das Instrument war immer in meinem Besitz. Ich habe es pfleglich behandelt und zusammen mit meinen Gitarren und anderen Dulcimern klimatisiert aufbewahrt.

McSpadden verkauft das Dulci-Banjo aktuell neu ab USA ohne Transport übrigens für knapp 600 US-Dollar.

Mein Preis inclusive Gigbag und drei speziellen Saitensätzen: 320 Euro zuzüglich 20 Euro Versandkosten.

Bei Interesse bitte ich um eine persönliche Nachricht an mich.

PS: Der Ständer steht NICHT zum Verkauf. Den brauche ich für meine letzte verbleibende McSpadden ;>)

Das Dulci-Banjo ist verkauft!


Angehängte Dateien
.jpg   dulcibanjo_drumhead_kl.jpg (Größe: 324,87 KB / Downloads: 12)
.jpg   dulcibanjo_back_kl.jpg (Größe: 389,72 KB / Downloads: 6)
.jpg   dulcibanjo_front_kl.jpg (Größe: 376,57 KB / Downloads: 11)
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Biete]:  McSpadden Custom Dulcimer kgdanner 0 257 04.08.2021, 11:34
Letzter Beitrag: kgdanner
  Case-TK Hard Shell MD, McSpadden DiKi 1 534 11.11.2019, 20:57
Letzter Beitrag: DiKi
  Verkauf meines McSpadden M12W von 1995 --- Verkauft! Ariane 0 408 02.10.2019, 22:12
Letzter Beitrag: Ariane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste