Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontane Jam Session am 27.12.2020 ab 14.00 Uhr
#1
Thumbs Up 
Hallo Forum,

wer Lust und Zeit hat, ist eingeladen am Sonntag, dem 27.12.2020 ab 14 Uhr auf meinem neu aufgesetzem Jamulus Server an einer Live-Session teilzunehmen. Dort treffe ich mich mit Lottis Trommellehrer zum gemeinsamen Musizieren.

Gerne auch "nur" als Zuhörer.

Den Server findet Ihr unter der Rubrik "All Genres" als Dulcimer Jam Server

[Bild: singing.gif] [Bild: listening.gif] [Bild: rockon.gif]

Wer Jamulus noch nicht kennt, oder sonstige Fragen hat, kann gerne hier nachfragen!

Was ist Jamulus: https://jamulus.io/de/
Die Idee: https://dulcimerforum.spdns.de:44567/for...hp?tid=289

Musikalische Grüße 

Rainer
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#2
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr! In der Hoffnung euch alle im nächsten Jahr gesund wieder zu sehen!!!! Viele liebe Grüße Willi
Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi , Ariane
#3
Und schon wieder gingen ein paar Stunden so schnell ins Land.

Nach anfänglichen Problemen konnten wir nachher doch auf eine schöne Session zurückblicken. Das hat mal wieder voll Spaß gemacht gemacht.

Musikalische Grüße

Rainer
Zitieren
Bedankt hat sich: Ariane
#4
Zuerst wollte ich eigentlich nur zuhören - aber dann hatte es mich schnell gepackt und dann doch mitgespielt - hat viel Spaß gemacht mit Rainer und Tom.

Es überrascht mich immer wieder, wie voll 2 Mountain Dulcimer - bestenfalls noch in zwei verschiedenen Stimmen - klingen können, und zusammen mit der Gitarre von Tom und seinem Gesang war es ganz wunderbar, zumal man sich mit der Panorama-Einstellung einen schönen räumlichen Klang auf die Kopfhörer legen kann.

Neben Weihnachtsliedern wie z. B. "Süßer die Glocken nie klingen", "In Dulci Jubilo", "Vom Himmel hoch o Englein kommt" gab es u. a. noch den "Coleman's March" im zweistimmigen Arrangement von Ron Zuckerman, "Streets of London" und "Dat Du men Leevsten büst".

Ich freue mich schon auf's nächste Mal und möchte mich nochmals sehr bei Rainer für das Einrichten des Servers und die Einladung bedanken.

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich: dora71


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste