Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gurt und Antirutsch-Hilfe
#1
Ich verwende eigentlich selten einen Gurt beim Dulcimerspielen. Aber wenn, dann einen natürlich einen selbstgewebten! Brettchenweben!
Toll ist auch eine Anti-Rutsch-Hilfe auf den Knien, das rote Gewebe auf dem Bild. Gekauft als Schubladen-Einlage von der Rolle.


.jpg   Band.jpg (Größe: 114,41 KB / Downloads: 20)
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Sieht schön aus, Dein brettchengewebter Gurt!

Ich spiele ohne Gurt, weil ich den Dulcimer, je nachdem, wo ich greifen muss, bewegen können möchte, lege mir aber die Hälfte eines Terra Bandes als "Anti-Rutsch-Hilfe" unter den Dulcimer.  Smile
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöner Gurt Anja Zocher 0 332 06.08.2019, 15:05
Letzter Beitrag: Anja Zocher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste