Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugzeugtauglicher Koffer für Dulcimer
#4
Obwohl das Thema ja schon älter ist, greife ich es trotzdem nochmal auf (jetzt, wo das Fliegen wieder mehr wird).

Hat noch jemand andere/gleiche Erfahrungen gemacht? Wir wollen im April nach Wien fliegen und auch ich würde sehr gerne die Dulcimer mit auf Reisen nehmen. Auch ich dachte schon an das Handgepäck. Eventuell kann man bei den Airlines auch vorher nachfragen? Dann würde man sich zumindest am Schalter etwaige Diskussionen/Überraschungen ersparen.

Also: Erfahrungen willkommen und gewünscht.

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flugzeugtauglicher Koffer für Dulcimer - von dora71 - 25.02.2023, 10:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste