Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ue o Muite" - ein japanisches Lied aus den 1960ern
#1
Wie vor kurzem im Unterforum "Literatur/Tabs/Links" geschrieben, wollte ich gerne das japanische Lied "Ue o Muite" auf dem Dulcimer ausprobieren.

Ich hatte es vor ein paar Wochen im Radio gehört (eine echte Seltenheit) und mich sofort in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt - es ist ein Lied aus den 1960ern, das ich als Kind unheimlich gerne gehört habe und das ich erstaunlicherweise auf japanisch mitsingen konnte  Big Grin 

Hier ist mein Arrangement...

Zitieren
Bedankt hat sich: DiKi
#2
Hallo Ariane,
das Lied klingt sehr schön, auch das Video gefällt mir sehr!
Viele Grüße
Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein Lied zum Mai Anja Zocher 4 768 19.05.2020, 18:19
Letzter Beitrag: Gerald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste