Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Experiment: Online in Echtzeit zusammen Musik machen
#10
Thumbs Up 
Herrlich ... ein weiterer Erfolg in Richtung Online Musik machen.

Heute habe ich es geschafft, mit Ariane zusammen eine "reine Dulcimersession" via Jamulus hinzubekommen. Heart Big Grin

Für kurze Zeit hat sich noch ein italienischer Drummer zu uns gesellt (allerdings nicht auf der Aufnahme).

Damit Ihr mal einen Eindruck bekommt, wie sich das Ganze anhören kann, kommt hier der allseits bekannte "Coleman's March" 2stimmig online gespielt.



Viel Spaß beim Anhören. Das "Vorgeplänkel" habe ich extra mit dringelassen, um sich ein komplettes Bild einer Live Session mal machen zu können.

Musikalische Grüße

Rainer
Zitieren
Bedankt hat sich: Brigitte


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Experiment: Online in Echtzeit zusammen Musik machen - von dora71 - 11.10.2020, 19:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste