Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Experiment: Online in Echtzeit zusammen Musik machen
#7
Gestern (Donnerstag) Abend die 2. Session gehabt. Das Tolle daran ist, dass man auch super in einer internationalen Besetzung spielen kann.

Der Drummer kam aus Schweden, der Bassist aus England, ein Gitarrist aus Frankreich und der Dulcimist aus Deutschland :-)

Spaß hat es wieder gemacht und ich freue mich schon jetzt, auf die erste gemeinsame Dulcimer-Musizierstunde mit Euch zusammen.

Hatte durch Zufall gestern auch noch eine Chorprobe mit ca. 15 Teilnehmern mitbekommen ... also, da geht einiges!

Musikalische Grüße

Rainer
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Experiment: Online in Echtzeit zusammen Musik machen - von dora71 - 02.10.2020, 08:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste