Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiters Online Musik Projekt mit "Dulcimer Daze"
#3
Ich habe jetzt auch die Basis-Aufnahmen fertiggestellt, falls jemand Lust hat, sie  beim Aufnehmen über Kopfhörer oder Headset anzuhören und dazu zu spielen anstatt zu einem Metronom - das Tempo ist 130 bpm.

Hier kommen die Links:

Melody:
https://www.youtube.com/watch?v=FabF_PMP...Q&index=13

Harmony:
https://www.youtube.com/watch?v=kMMRG3ht...-yl4btIhTc

Bass:
https://www.youtube.com/watch?v=xZlN8IB-...Q&index=15

Alle 3 Stimmen:
https://www.youtube.com/watch?v=opA0zLAJEJ8

Viel Spaß wünsche ich!  Smile

Ach ja, Ihr könnt die Geschwindigkeit bei einem YouTube-Video herunterdrosseln, ohne dass die Tonhöhe verändert wird - das ist total praktisch zum Kennenlernen und Üben eines Stückes. 

Gerade hat Tull Glazener angefragt, ob noch "Platz" wäre und er auch beim Projekt mitmachen kann - welche Ehre...der Arrangeur selbst...  Smile
Zitieren
Bedankt hat sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein weiters Online Musik Projekt mit "Dulcimer Daze" - von Ariane - 17.09.2020, 17:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste