Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Tagung der ACDB
#1
Big Grin 
Endlich war es mal wieder so weit ... wenn auch unter erhöhten Sicherheitsmaßnahmen.
Jetzt darf ich sie endlich vorstellen:
Die ACDB oder besser: die Anti Corona Dulcimer Band


.jpg   acdb-forum-klein.jpg (Größe: 463,16 KB / Downloads: 24)

Hygienisch einwandfrei verpackt und mit garantiertem Mindestabstand.

Wir hatten am 22.08.2020 ganz viel Spaß und durften ENDLICH mal wieder gemeinsam Musik machen! Heart Weiteres folgt.

Musikalische Grüße
Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Rockon Smile
Ja ,das hat super Spass gemacht. Der Wind hat sämtliche Viren und Wespen weggeweht.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Tolles Bild! Ihr seht Alle sehr fröhlich aus.
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Super Foto!!
Viele Grüße
Gerald
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Danke nochmal für‘s Organisieren Rainer, es war wirklich ein tolles Wochende. Kontrabass und Dulcimer klingen so toll zusammen und ich habe immernoch einen Ohrwurm 😊 Hoffentlich bis bald!
Zitieren
Bedankt hat sich:
#6
@alle: können wir so ja gerne wiederholen Cool  Bin echt froh, dass das Wetter so mitgespielt und gehalten hat, das war am Rhein echt angenehm.
@Martin: Woran siehst Du, dass wir alle fröhlich waren? Wir waren doch maskiert Big Grin  [Bild: huh.png]

@Gerald: Danke für's Kompliment

Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende zu dem Video komme (die Spannung steigt). Will es aber nicht versprechen, Ihr wisst ja, was im Moment hier los ist.

Musikalische Grüße

Rainer
YouTube: https://www.youtube.com/user/DL5PD
XMPP/Jabber: support@jabber.ddnss.eu
Telegram: https://t.me/Dulcimerfreunde
Zitieren
Bedankt hat sich:
#7
Hallo zusammen,
bin echt gespannt auf eure Musik!
Viele Grüße 
Brigitte
Zitieren
Bedankt hat sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der erste „Auftritt“ Brigitte 4 832 05.10.2019, 06:31
Letzter Beitrag: Brigitte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste