Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Warm Up" - neues Online Musik Projekt
#1
Eine neue Idee für ein ONLINE MUSIK PROJEKT!

Anbei meine Hammered Dulcimer Komposition "Warm Up"
Es besteht aus den Teilen A, B und C, die ich insgesamt für 4 Runden gespielt habe.
Das Tempo ist 90 bpm
Tonarten: G und D
Ich möchte Euch einladen, zu dieser Melodie Aufnahmen mit egal welchem Instrument zu machen (Mountain Dulcimer, Hammered Dulcimer, Gitarre, Ukulele, Banjo, Flöte, Perkussion etc.) entweder für die ganze Länge des Stücks oder nur für Teile davon.
Ihr könnt mir dann Eure Aufnahmen (mit Eurer Einzelstimme) als mp3 oder wav Datei zusenden und ich mache dann einen schönen Mix draus.
Ich würde mich über Euer Interesse und Eure Teilnahme sehr freuen und bin schon ganz gespannt...
Schöne Grüße
Ariane

Zitieren
Bedankt hat sich:
#2
Hallo Ariane,

was für eine schöne Idee. Das "Warm Up" klingt schön beschwingt ... vielleicht fällt mir ja was dazu ein. Und vor allem: Hoffentlich finde ich die Zeit dafür.

Hast Du eine "deadline" gesetzt oder wartest Du erst mal ab, was kommt?

Musikalische Grüße

Rainer
Zitieren
Bedankt hat sich:
#3
Hi Rainer,

das wäre ja toll! Ich schreibe heute noch die Akkord-Folge auf, dann ist es vielleicht auch etwas einfacher...
Eine Deadline gibt es nicht.  Smile

Ich wünsch' Dir einen schönen Sonntag...
Ariane
Zitieren
Bedankt hat sich:
#4
Ich habe jetzt Noten zu "Warm Up" geschrieben und passende Akkorde rausgesucht - ich denke, es wird dadurch doch ein bisschen einfacher  Big Grin

Die Noten können direkt von meiner Website heruntergeladen werden:
https://arianemusic.jimdofree.com/arrang...r/warm-up/
Zitieren
Bedankt hat sich:
#5
Das Online Projekt "Warm Up" geht in die nächste Stufe...Ron Zuckerman hat eine sehr gelungene Bass-Aufnahme dazu gemacht...

Zitieren
Bedankt hat sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste